0320 – Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Europarecht und Rechtsphilosophie

E-Mail-Adresse
handapparat.haltern@jura.uni-muenchen.de
Öffungszeiten
Bis auf weiteres geschlossen.

Bis auf weiteres muss der Handapparat des Lehrstuhls aufgrund der beengten Platzverhältnisse vor Ort für den Publikumsverkehr leider geschlossen bleiben. Etwaige Anfragen richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an handapparat.haltern@jura.uni-muenchen.de.

Präsenzbibliothek

Studierende: Bücher des Handapparates können von Studierenden in der Regel gegen Hinterlegung des Personalausweises zum Scannen / Abfotografieren entliehen werden und sind nach Möglichkeit noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am darauffolgenden Werktag zurückzubringen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab per E-Mail.

Lehrstuhlangehörige: Bücher des Handapparates können von Lehrstuhlangehörigen der LMU für 30 Tage entliehen werden. Ausleihe und Rückgabe erfolgen in der Regel kontaktlos durch Einwurf in das jeweilige Lehrstuhl-Postfach. Bitte melden Sie sich hierzu vorab per E-Mail.

Sammelgebiete

• Öffentliches Recht
  • Europarecht
  • Verfassungsgeschichte

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Universitätsbibliothek.