Jura-Bigband München | Debütkonzert

15. Dezember 2023

Ort:

Friedrichstraße 25 in Schwabing

Wir laden Sie herzlich ein zum Debütkonzert der Jura-Bigband München am 15. Dezember 2023. Das Konzert wird in der Friedrichstraße 25 in Schwabing stattfinden und beginnt um 20 Uhr; Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Die Jura-Bigband München wurde diesen Sommer von Studierenden der juristischen Fakultät ins Leben gerufen. Seit Beginn des Wintersemesters 2023/24 proben wir wöchentlich in den Räumen der Evangelischen Studierendengemeinde, in der Friedrichstraße 25. Unter der künstlerischen Leitung eines Jazzstudenten der Musikhochschule München haben wir in den letzten Wochen unser erstes Konzertprogramm auf die Beine gestellt.

Im Debütkonzert spielt die Bigband-Literatur aus verschiedenen Genres im Jazz, darunter Swing, Latin, Funk, Balladen und Rock/Pop-Stücke. Es sind sowohl reine Instrumental- als auch Gesangsnummern im Programm.